Termin für “Walstedder Dorftag” steht.

Nach langem Warten steht nun endlich fest: Der Walstedder Dorftag wird 2022 wieder stattfinden.

“In der Vergangenheit fand unser Dorftag auf und um den Kirchplatz statt. Aufgrund Baumaßnahmen an der Kirche weichen wir in diesem Jahr auf eine allen nicht minder bekannte Location aus – gefeiert wird auf der Schützenwiese.”, so Frank Schroth im Namen der IG Walstedder Dorftag.

Wie wir vom Orga-Team erfahren haben, stehen die meisten Programmpunkte bereits fest. Wer sich noch einbringen möchte, darf sich gerne bei Frank Schroth melden.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch wieder gesorgt sein. Lokale Leckereien, ein Wein- und Bierstand, Kaffee und Kuchen – es ist alles vorbereitet. Über den Tag werden zudem alle Walstedder Vereine etwas vorbereiten und ihren Verein bestens präsentieren.

Ein buntes Bühnenprogramm wird dabei alle Besucherinnen und Besucher durch den Tag tragen.

Am Abend, ab 18.00 Uhr, gibt die Band “Movin’On” nochmal Alles für einen perfekten Ausklang unseres Dorftages.

Hört sich gut an und wir sind schon genau so gespannt wie Ihr. Weitere Infos folgen.

Termin:

  • Samstag, 03.09.2022
  • Beginn: 14:00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr
  • Ort: Schützenwiese im Böcken
Walstedder Dorftag 2022