Wälster Abend steht bevor

Das gemütliche und gesellige Zusammenkommen war bei Fortuna Walstedde schon immer Kern des Vereinslebens. Insbesondere während der Sportwoche am Wälster Abend wurde gerne generationenübergreifend gefeiert.

Das dies in den vergangenen Jahren ausbleiben musste, ist kein Geheimnis und daher freuen sich alle Organisatoren um so mehr auf einen traditionell gelungenen Abend.

Zum großen Finale der Sportwoche 2022 ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. 

Alle Besucherinnen und Besucher können sich auf gute Musik, kühle Getränke, kulinarische Highlights von Leib & Seele und vieles mehr freuen. Den Ausschank von leckeren Cocktails, köstlichen Weinspezialitäten und lokaler Spirituosen übernimmt auch in diesem Jahr die Kornbrennerei Eckmann.

Weiter bei Fortuna
Wälster Abend 2022