Lade Veranstaltungen

Sascha Rotermund ließt Torsten Sträter.

Es ist ein offenes Geheimnis: bevor er als Comedian bekannt wurde, hat sich Torsten Sträter die Finger blutig geschrieben. Seine Horror-Stories landeten nicht auf dem Dachboden, sondern in einem genre-gerechten Fachverlag und als Sammlung bei Ullstein.

2023 werden Sträters Gutenachtgeschichten als Hörbuch produziert, und hier kommt Sascha Rotermund ins Spiel: der Schauspieler leiht seine Stimme nicht nur Kino-Größen wie Benedict Cumberbatch („Dr. Strange”), Pedro Pascal („The Mandalorian”) und Omar Sy („Lupin”), er zählt auch zu den gefragtesten Hörbuchinterpreten Deutschlands. Torsten Sträter höchstpersönlich schickt Sascha Rotermund in die Nacht hinaus, um zu zeigen, dass einem auch schon mal das Lachen im Halse stecken bleiben kann. Mit an Bord ist sein langjähriger künstlerischer Wegbegleiter, der Regisseur und Musiker Volker Präkelt, der an den Tasten und mit abgefahrenen Klangerzeugern für den musikalischen Schauer sorgt.

Teile diesen Termin mit Freunden!