Lade Veranstaltungen

Die Walstedder Kolpingfamilie lädt alle Mitglieder zur Generalversammlung und zum Kolpinggedenktag am Samstag, den 3. Dezember herzlich ein.

Der Kolpinggedenktag erinnert an den Gründer des Kolpingwerkes, den Priester Adolph Kolping. Begonnen wird mit dem Besuch der hl. Messe um 18.30 Uhr in Ameke, mitgestaltet vom Liturgieausschuss der Kolpingfamilie.

Im Anschluss ( ab 19.30 Uhr) treffen sich die Kolpingmitglieder im adventlich geschmückten Pfarrheim zur Generalversammlung. Anhand der Berichte der verschiedenen Gruppen kann man die vergangene Zeit noch einmal Revue passieren lassen. Bei Weihnachtsgebäck und Glühwein wird sicherlich eine besinnliche Stimmung aufkommen. Videos von alten Kolping-Europatouren runden den Abend ab.

Die Kolpingfamilie freut sich über zahlreiche Besucher an diesem Abend.

 

Teile diesen Termin mit Freunden!